Sonntag, 24. Januar 2016

Muss mich mal wieder melden im neuen Jahr.
War bis vor kurzem der Überzeugung, dass ich jetzt das neue Modell bestellen will. Bin aber unterdessen soweit, dass ich sicher noch eine Saison mit der 700er weiterfahren will. Bin ja eigentlich auch sehr zufrieden damit. Es gäbe doch wieder ziemlich viel Umbau zu machen. Habe mich deshalb entschlossen die geänderte Sitzbank gegen eine niedrige von Touratech auszutauschen, da mir doch noch etwas Bequemlichkeit bei langen Touren gefehlt hat.
Hatte die Sitzbank im März 2015 bestellt, war aber gar nie lieferbar gewesen! Jetzt scheint es aber soweit zu sein!
Wenn ich jetzt das Modell nicht wechsle, kann ich dafür auch das Tagebuch weiterführen.
Sobald ich die Sitzbank von Touratech montiert habe, werde ich mich wieder melden!
Bis dann.

(Paul 70j)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen