Dienstag, 13. Oktober 2015

Jurareise 4 Tage

Kilometerstand 37238

Hallo!
da der Hintergummi fällig war, habe ich gleich Beide gewechselt! Sicher ist sicher. Auch Bremsbeläge waren fällig.
Als letzte grössere Tour für dieses Jahr haben wir zur Abwechslung mal nicht unseren Süden, sondern den Jura befahren. Ist zwar in der Nähe, aber doch für uns eher wenig bekannt!
Muss aber sagen, dass das ein Fehler ist. Der Jura ist wunderschön, hat gute Strassen und sehr wenig Verkehr im Vergleich zur Zentral-oder Südschweiz oder auch Südtirol!

Habe hier die 4 Tage mit 1468 km zusammengefasst!

https://vimeo.com/142058862

Bald kommt die Zeit zum einmotten! Bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich nochmals wechseln soll oder nicht?! Mal schauen was es neues gibt in der NC Serie. Die 700er hat ja bisher wirklich keine Probleme gemacht!
Nur nach der längeren Pause wegen einer Augenoperation (bin 69), konnte ich nicht mehr starten. Habe dann den Missetäter wieder abmontiert: das Radio. Das hat auch im Stand etwas Strom verbraucht (digitale Anzeige)
Batterie ist aber wieder in Ordnung!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen